Es lebe der Sommer! Benefizfest am 1. September 2019

Am 1. September 2019 lud Ruandahilfe e.V. im EineWeltHauses München zu einem Benefizsommerfest ein. 

Bei Kaffee, Kuchen, Snacks und kalten Getränken wurde geplaudert und entspannt. Für kleine Gäste gab es Spiele und Kinderschminken.

Es bestand die Möglichkeit zum Kauf von quietschbunten Patchwork-Produkten (Taschen, Schmuck, Postkarten, Schürzen, Topflappen etc.) aus unserem Projekt „Schneiderlehre für Waisenmädchen in Kigali“.

Eine Info-Diashow gab es um 16 Uhr und 18.30 Uhr. Außerdem war erstmals der frisch gegründete Ruandahilfe-Chor sowie die beiden Opernsängerinnen Cornelia Lanz und Yvonne Madrid zu hören.

Alle Einnahmen des Festes fließen ohne Abzüge in die Projekte von Ruandahilfe e.V., insbesondere in den Bau von Ruandas erstem Frauenhaus!

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.